Fotosuche nach Stichwort: "Trauung"

Für Deine Suche in der Kategorie "hochzeitsfotos" nach "Trauung" wurde(n) 26 Foto(s) gefunden.

 Jetzt Galerie der Hochzeitsfotos ansehen!
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, welches den Worten des Pfarrers zuhört.
Vor Gott und mit seinem Segen den Bund der Ehe zu schließen, ist Gläubigen sehr wichtig. Die kirchliche Trauung findet meist nach der standesamtlichen statt.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, das vor dem Altar sitzt.
Nach monatelangen Hochzeitsvorbereitungen und -planungen ist es endlich soweit. Der große Tag verfliegt aber schneller, als einem lieb ist. Jeder Moment muss eingefangen werden, um für immer in Erinnerung zu bleiben.
Hochzeit Kirche Trauung Weilrod Hasselbach Blumen Hochzeit Standesamt Trauung Walldorf Braut Hessenpark Hochzeit Trauung Tür Vier weißverkleidete Stühle stehen vor einem Holztisch.
Noch ist das Glas auf dem Tisch leer. Der verschiedenfarbige Sand steht aber schon für die Sandzeremonie bereit und wird bald von Braut und Bräutigam abwechselnd oder gleichzeitig in das Gefäß gefüllt.
Auf einem Tisch steht ein sandgefülltes Glas, sowie eine Dekokugel.
Mittlerweile gibt es so viele Hochzeitsbräuche, dass man sich nur schwer für einen entscheiden kann. Die Sandzeremonie wird gerne gewählt, da das Paar im Nachhinein sogar ein Andenken daran, und zwar das sandgefüllte Glas, ins Wohnzimmer stellen kann.
Ein Brautpaar während der Trauung im Standesamt.
Die Arbeit eines Standesbeamten findet oftmals im Büro statt. Da ist eine Hochzeit eine willkommene Abwechslung, denn er oder sie hat die wundervolle Aufgabe, Eheschließungen durchzuführen.
Hochzeit Kuss monochrom Paar Trauung Wiesbaden Hanau Hochzeit monochrom Paar Schloss Philippsruhe Standesamt Trauung Frontal Haintchen Hochzeit Kirche monochrom Trauung Haintchen Hochzeit Kirche monochrom Trauung Hochzeit Hospitalkeller Kloster Eberbach Standesamt Trauung Schwarz-weiß-Aufnahme des Brautpaares in der Kirche, während es singt.
Bei einer kirchlichen Trauung ist das Singen von einem Kirchenlied aller Anwesenden Tradition. Der Klang eines Chores in der Kirche ist unübertreffbar – vor allem, wenn viele Stimmen dabei sind. Voraussetzung für einen Wohlklang ist natürlich das Treffen der richtigen Töne.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer kirchlichen Trauung aus dem Mittelgang; Rückenansicht aller Anwesenden
Während der Pfarrer aus der Bibel liest, hört alles aufmerksam zu. Ob nun kirchlich oder standesamtlich – eine Weisheit wird dem Bald-Ehepaar stets mit auf den Weg gegeben, sei sie aus der Bibel oder beispielsweise von einem Dichter und Denker.
Brautpaar und Gäste sitzen in der Kirche und lesen im Programmheft.
Der Blick ins Programmheft deutet meist auf das bevorstehende Kirchenlied hin, welches während der Zeremonie von allen angestimmt wird. Es kann aber auch als Zeitvertreib für mögliche Wartezeiten nützlich sein.
Altenstadt Hochzeit monochrom Paar Trauung Bad Homburg Hochzeit Kaiser Wilhelms Bad Trauung Blumen Budenheim ColorKey Hochzeit Mainz monochrom Standesamt Trauung Altar Hochzeit Kirche monochrom Trauung Treis Hochzeit Hochzeitsalbum Kind Schloss Romrod Trauung Hochzeit Hochzeitsalbum Schloss Romrod Trauung Gesang Hochzeit Oberursel Trauung Hochzeit Oberursel Paar Trauung Burg Reichenstein Hochzeit monochrom Paar Trauung Ein leerer Trausaal mit weißen und roten Stühlen auf einem Schiff

Finde weitere Bildideen und Fotos, die Dir gefallen, zu folgenden Stichworten …

Bad Blumen Gesang Haintchen Hochzeit Hochzeitsalbum Kirche Löhnberg Nauheim Oberursel Paar Sand Schloss Romrod Standesamt Steinheim Trauung Monochrom