Fotosuche nach Stichwort: "Sitzend"

Für Deine Suche in der Kategorie "hochzeitsfotos" nach "Sitzend" wurde(n) 61 Foto(s) gefunden.

 Jetzt Galerie der Hochzeitsfotos ansehen!
Bad Nauheim Brunnen Hochzeit Kastanienrondell sitzend Bad Nauheim Bushaltestelle Hochzeit monochrom sitzend Eine Braut sitzt vor einem Fenster und schaut auf ihren Brautstrauß.
Kurz vor der Trauung schwirren die verschiedensten Gedanken in den Köpfen des Brautpaares herum. Aber alle Aufregung schwindet, sobald man seine Liebste oder seinen Liebsten anschaut.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, das vor dem Altar sitzt.
Nach monatelangen Hochzeitsvorbereitungen und -planungen ist es endlich soweit. Der große Tag verfliegt aber schneller, als einem lieb ist. Jeder Moment muss eingefangen werden, um für immer in Erinnerung zu bleiben.
Hochzeit Paar sitzend Weilrod Hasselbach zugewandt Hochzeit monochrom Motorhaube Oldtimer Paar sitzend Weilrod Hasselbach abgewandt Braut Cadillac Hochzeit Motorhaube Oldtimer sitzend Weilrod Hasselbach Bad Nauheim Hochzeit monochrom sitzend Sprudelhof Bank Hochzeit Kloster Arnsburg Mauer monochrom sitzend Braut Hochzeit Kloster Arnsburg Schaukel sitzend Braut Hochzeit Kloster Arnsburg monochrom Schaukel sitzend Braut Hochzeit Ofen sitzend Vorbereitung ColorKey Hochzeit Kloster Arnsburg monochrom Paar sitzend Hochzeit Kloster Arnsburg Paar Schaukel sitzend ansehen Bank Hochzeit Kloster Arnsburg monochrom sitzend Schwarz-weiß-Aufnahme eines Bräutigams; vor ihm sitzt seine Verlobte auf einem Steinblock.
Ein Hochzeitsalbum ist umso interessanter, je mehr sich die Motive abwechseln. So macht sich eine klassische und schlichte schwarz-weiß-Aufnahme des Brautpaares sehr gut neben einer farbigen Fotografie der beiden beim Eröffnungstanz.
Ein Brautpaar sitzt an einen Tisch und hat die Beine hochgelegt.
Ab und an die Füße hochlegen und nichts tun – auch das ist wichtig für den eigenen Erfolg im Leben. Vor allem, um der westlichen Mentalität "höher – schneller – weiter" entgegenzutreten.
Eine Braut sitzt auf einer Erhöhung, während der Bräutigam mit einem gefülltem Glas neben ihr steht.
Für das Hochzeitsshooting werden Braut und Bräutigam entweder vor oder nach der Trauung vom Fotografen "entführt". Das bleibt jedem Paar selbst überlassen. Aufnahmen nach der Trauung haben den Vorteil, dass man sich ein Erfrischungsgetränk mitnehmen kann.
Ein Brautpaar sitzt auf einer langen Bank.
Diese Bank bietet ausreichend Platz für zwei Menschen aber auch für potenziellen Nachwuchs, der bei vielen Paaren ebenfalls auf der gemeinsamen Wunschliste steht.
Brunnen Hochzeit Neu Isenburg Paar sitzend Sonnenbrille Turnschuhe Brunnen Hochzeit monochrom Neu Isenburg Paar sitzend Sonnenbrille Brautpaar Gitter Hochzeit Schloss Braunshardt sitzend Brautpaar Hochzeit Kloster Eberbach Kreuzgarten Kultur monochrom Paar sitzend Stühle Hochzeit Kloster Eberbach Paar sitzend Treppe Hochzeit Kloster Eberbach monochrom Paar sitzend Treppe Ein Brautpaar sitzt auf den Stufen vor dem Eingang zur Kirche.
Kurze Verschnaufpause für das Brautpaar, denn der Tumult um die beiden hört an diesem Tag noch lange nicht auf: Nach der Trauung steht Essen, Feiern, Tanzen, Quatschen und natürlich wieder Essen auf dem Plan.
Ein lachendes Brautpaar sitzt auf den Stufen des Kircheneinganges.
Die Kirche hat sich herausgeputzt: Kleine Bäumchen in Blumentöpfen im Eingangsbereich und sogar ein Brautpaar auf den Stufen! Wenn das mal kein Anblick ist.
Ein Brautpaar sitzt am eingedeckten Tisches des Festsaales.
Nach der Trauung geht es mit hungrigen Mägen zum Festsaal, Restaurant oder auch ins Partyzelt im eigenen Garten, um die Vermählung zu feiern. Damit die Kleider der Gäste nicht straffen, gab es zum Frühstück diesmal nur die halbe Portion. Beim Anblick des Buffets kann sich dann aber niemand mehr zurückhalten.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaars, welches auf dem Treppenabsatz des Kircheneingangs sitzt.
Ein letztes Mal beschaut der Bräutigam den Brautstrauß, bevor er in die Hände eines weiblichen Gastes übergeht. Natürlich nicht einfach so versteht sich. Das Brautstraußwerfen ist einer der beliebtesten Hochzeitsbräuche.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, welches auf Treppenstufen vor dem Kircheneingang sitzt.
Pläne für die gemeinsame Zukunft zu schmieden, macht unglaublich Spaß. Werden wir uns den Traum eines eigenen Hauses erfüllen? Wann gründen wir eine Familie? Oder machen wir doch lieber erst mal eine längere Reise?
Ein kleines Mädchen läuft, während im Hintergrund die Eltern in Hochzeitsgarderobe auf der Treppe sitzen.
Der eigene Nachwuchs wird schneller groß, als es einem lieb ist. Ehe man es sich versieht, beginnt das Kleine, eigene Wege zu gehen.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer Braut, die an ihrem Hochzeitsauto lehnt.
Das Hochzeitsauto muss nicht immer nur der eigene, langweilige Wagen sein. Für den großen Tag lässt sich auch schnell mal ein Rennflitzer, eine Limo oder ein Oldtimer mieten. Ganz nach Geschmack eben.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer Braut, die vor einem See sitzt.
In der Idylle geingen Hochzeitsfotos besser. Das Brautpaar ist ungestört von neugierigen Blicken und die Stimmung durch die Ruhe der Natur wird entspannter.
Ein Brautpaar sitzt auf einer Parkbank. Im Vordergrund befinden sich verschwommen gelbe Blumen.
Das Wesentliche in den Fokus zu rücken, ist die Aufgabe des Fotografen. Das vermeintlich Unwichtige – hier die gelben Blumen – bleibt verschwommen, trägt aber immens zur Bildgestaltung bei.
Ein Brautpaar sitzt auf einer Stufe.
Die eigene Hochzeitsfeier kann auch etwas anstrengend sein, da das Brautpaar den ganzen Tag im Mittelpunkt steht, um das Wohl der Gäste besorgt ist und aufpassen muss, dass alle geplanten Programmpunkte auch rechtzeitig stattfinden. Deshalb ist ein kleines Verschnaufspäuschen manchmal unvermeidbar.
Blumen Butzbach Hochzeit monochrom Paar sitzend Butzbach Hochzeit Lachen Paar sitzend Butzbach Hochzeit Paar sitzend Frankfurt Hochzeit monochrom Museum Schwanheim sitzend Strassenbahn Bank Biebrich Braut Hochzeit sitzend Wiesbaden Bank Burg Gleiberg Hochzeit monochrom Paar Rücken sitzend Burg Fenster Gleiberg Hochzeit monochrom Paar sitzend Braut Hochzeit Kleid Laneburg Löhnberg monochrom sitzend Bräutigam Hochzeit Kloster Eberbach Kreuzgang monochrom Paar sitzend Braut ColorKey Hochzeit Kloster Eberbach Kreuzgang monochrom sitzend Braut Fenster Hochzeit Nieder Erlenbach sitzend Vorbereitung Ein Brautpaar sitzt auf einer Stufe vor der Trinkkuranlage.
So fühlt es sich also an, verheiratet zu sein. Auch nach der Trauung schweben die frisch Vermählten noch im Hochzeitsglück. Der große Tag ist natürlich noch nicht vorbei. Weitere Programmpunkte sind Tanzen, Feiern, Spiele spielen und sich von jedem beglückwünschen lassen.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines lachenden Brautpaares auf einer Liegebank.
Die Liegebank ist die Aufwertung der normalen Parkbank. So ist es auch mit der Beziehung eines Pärchens, das durch eine Hochzeit sozusagen ein Upgrade erfährt.
Ein Brautpaar sitzt sich auf Parkbänken gegenüber. Im Park blüht alles auf.
Einen eigenen Garten zu besitzen, um sich nach einem langen Arbeitstag mit einem erfrischenden Getränk zu erholen, dazu sagt niemand nein. Zu der damit verbundenen Gartenarbeit aber schon.
Der Bräutigam sitzt am Rand eines Blumenkübels; die Braut sitzt auf seinem Schoß und verdeckt etwas das Gesicht des Bräutigams.
Wer kennt sie nicht, die Hasenohren bei Klassenfotos oder die Grimassen der Kinder beim Versuch der Eltern an einer gemeinsamen Familienaufnahme. Wenn die "Sabotage" der Aufnahme allerdings kunstvoll umgesetzt wird, ist sie auch gerne erwünscht.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Bräutigams, der auf einem Blumenkübel sitzt, während die Braut vor ihm steht
Den Hochzeitsantrag übernimmt traditionellerweise nach wie vor der Mann in der Beziehung, obwohl heute auch immer mehr Frauen den Kniefall wagen.
Bad Nauheim Bank Hochzeit Kuss Paar sitzend Eine Braut sitzt auf dem Schoß des Bräutigams. Im Hintergrund befindet sich ein Teich und Schloss Biebrich.
Viele Touristen in Wiesbaden bewundern das Schloss Biebrich und fotografieren das barocke Bauwerk. Für viele Paare hat das Schloss jedoch eine ganz besondere Bedeutung: Es ist der Ort ihrer Trauung.
Sepia-Aufnahme einer sitzenden Braut mit ihrem Brautstrauß auf dem Schoß.
Manchmal reicht ein Blick aus, um einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ob die Braut nun gerade ihren Liebsten anschaut, weiß der Unbeteiligte natürlich nicht – aber die Chancen stehen sehr gut.
Sepia-Aufnahme eines sitzenden Brautpaares.
Einen Moment der Zweisamkeit zu finden, ist bei der eigenen Hochzeit oft nicht möglich. Der Trubel der Gäste und die aufgekratzte Stimmung an diesen besonderen Tag gehören aber mit dazu. Schließlich möchte man sein Glück auch mit den Liebsten teilen.
Ein Brautpaar sitzt vor einem runden Gitterfenster einer Burg und schaut sich an.
Wie frisch verliebte Turteltauben sehen die Gäste das Brautpaar an ihrem Hochzeitstag miteinander umgehen. Bei solchen Gefühlen sind glückliche Ehejahre vorprogrammiert.
Eine Braut sitzt vor einer weißen Wand. In den Händen hält sie ihren Blumenstrauß.
Farbliche Akzente bei einer weißen Hochzeit sind schwieriger umzusetzen und mit Bedacht zu wählen. Ein farbenfroher Brautstrauß bildet einen wunderbaren Kontrast zu einer Braut in Weiß.
Braut Hochzeit hockend monochrom Offenbach sitzend Hochzeit monochrom Offenbach Paar sitzend Blumen ColorKey Dreieich Hochzeit monochrom Sepia sitzend Brücke Buseck Hochzeit monochrom sitzend

Finde weitere Bildideen und Fotos, die Dir gefallen, zu folgenden Stichworten …

Alzenau Bad Nauheim Bank Braut Burg Gedern Hochzeit Kloster Arnsburg Kloster Eberbach Löhnberg Paar Treppe Monochrom Sitzend