• Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg Schlosskirche in Löhnberg

    Schlosskirche in Löhnberg

  • Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg Schlosskirche in Löhnberg

Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg

Alle Hoch­zeits­fotos von den Vor­be­rei­tung­en bis zu Tanz und Tor­te – Euer Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg

Ihr plant Eu­re Hoch­zeit und seid auf der Su­che nach einem Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg, der Euch an Eu­rem wich­tigen Tag be­glei­tet, die gro­ßen und klei­nen Mo­men­te als Hoch­zeits­re­por­ta­ge im Bil­de festhält. Ich bin spe­ziali­siert auf Hoch­zeits­re­por­ta­gen und Jahr für Jahr ver­trauen mir hei­rats­wil­lige Paare. Ich freue mich auf Eu­re Hoch­zeit!

Was ist alles bei Eurem Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg inklusive

Eure Vorteile auf einen Blick

Welche Hoch­zeits­location - Löhnberg

Die Gemeinde Löhnberg in Mittelhessen bietet mehrere Heiratsmöglichkeiten. Kirchlich geben sich Liebende in der evangelischen Schlosskirche das Ja-Wort.

Die anschließenden Feierlichkeiten sind von dort nur noch einen Katzensprung entfernt: Die benachbarte Schlossruine Laneburg hält im Rittersaal oder Weinkeller ausreichend Platz für alle Gäste sowie zahlreiche Motive für die Fototaufnahmen des besonderen Tages.

Für eine standesamtliche Hochzeit gibt es in der Burg extra ein Trauzimmer. So muss zum Feiern noch nicht mal mehr die Location gewechselt werden.

weitere infos

Laneburg

individuelles Angebot für Hochzeitsfotograf in Löhnberg auf der Laneburg

Jeder Hoch­zeitstag hat ei­gene zeit­liche Ab­läufe. Bei­spiels­weise Un­ter­bre­chung­en wäh­rend des Din­ners, län­ger­en Orts­wech­seln, an mehr­er­en Ta­gen oder mehr als 100 km Ent­fernung zum Hoch­zeits­ort? Wir fin­den eine Lö­sung für Eu­er Budget.

Ent­decke mein Ge­heim­nis schön­er Hoch­zeits­fotos - Löhnberg

Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, das vor dem Altar sitzt.
Nach monatelangen Hochzeitsvorbereitungen und -planungen ist es endlich soweit. Der große Tag verfliegt aber schneller, als einem lieb ist. Jeder Moment muss eingefangen werden, um für immer in Erinnerung zu bleiben.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Hochzeitsautos von Vorne. Der Bräutigam steht hinter der geöffnteten Beifahrertür, die Braut entsprechend hinter der Fahrertür
Der Streit bei modernen Pärchen, wer fahren darf, wird wohl ewig andauern. Lange schon sind die Zeiten vorbei, in denen nur der Mann am Steuer saß, und die Frau so das Fahren verlernte beziehungsweise es erst gar nicht erlernte.
Schwarz-weiß-Aufnahme eines Brautpaares, welches rennt. Im Hintergrund befindet sich ein Fachwerkbau.
Der Fotograf kommt schon mal auf verrückte Ideen. Wie soll eine Braut in ihrem schweren weißen Kleid denn vernünftig rennen, ohne das alles verrutscht. Aber auf die vorteilhafteste Aufnahme geht es bei dieser Laufaktion gar nicht, sondern um Spaß, Auflockerung und witzige Fotos.
Das Gesicht einer Braut ist fast im Profil zu sehen
Dezentes Makeup unterstreicht die natürliche Schönheit eines Menschen. Zuviel Schminke ist oftmals einfach wirklich zu viel und nimmt die Natürlichkeit der Person. Aber genau darauf zielen auch viele ab und sehen sich selbst als Kunstwerk – was auch vollkommen in Ordnung ist.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer Braut, die ihren Blumenstrauß in den Händen hält und herzlich lacht.
Lachen ist die beste Medizin. Es hilft gegen Stress, Trauer, körperliche Beschwerden und lenkt den Leidenden von seinen Problemen ab. An den meisten Tagen aber, unter anderem dem Hochzeitstag, wird lachen aber nicht "ärztlich" verschrieben, sondern passiert ganz natürlich.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer Braut, die nach unten schaut.
Heute geht endlich der Wunsch der Märchenhochzeit in Erfüllung, die man sich schon als kleines Mädchen erträumt hat. Kleid, Ort, Gäste und natürlich der Mann – einfach alles stimmt.
Schwarz-weiß-Aufnahme einer Braut, die ihren Schleier über eine Gesichtshälfte trägt.
Der Schleier ist das Symbol für Jungfräulichkeit. In der modernen westlichen Gesellschaft wird er meist nur noch als schmückendes Beiwerk verwendet.
Braut Hochzeit Laneburg Löhnberg monochrom Feldweg Hochzeit Laneburg Löhnberg Sonnenuntergang Frau Füsse Hochzeit Laneburg Schuhe