Hochzeitsreportage zeitlos Elegant vom Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotos auf Schloss Braunshardt

Sommergefühle auf Schloss Braunshardt

Nicht für die Trauung selbst aber als stilvolle Kulisse der Hochzeitsfotografien diente "Hessens Sanssouci" oder bekannter Schloss Braunshardt in Weiterstadt. Die edle Parkanlage des Rokokobaus eröffnet zahlreiche Möglichkeiten der Inszenierung des Brautpaares. Der kleine Pavillon und der Springbrunnen waren beispielsweise Motive dieser Sommerhochzeit. Den Bund der Ehe schlossen die beiden jedoch in Walldorf im Rhein-Main Gebiet. Am Abend gabs das für den Sommer 2014 typische Sommergewitter. Aber auf Regen folgt bekanntlich immer Sonne und so hatten wir später noch etwas Zeit, um schöne Fotos in einem nahe gelegenen Kornfeld zu schießen.

andere Galerie durchstöbern …

<< Bad Salzhausen    Shooting im Kloster >>